Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie & Fachärzte für Gynäkologie

Keine Covid-19 Impfungen vom 24. Juni bis zum 6. August

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

die Covid-19 Pandemie stellt für unserer Praxis, vor allen Dingen aber auch für unsere Patienten und Patientinnen eine große Herausforderung dar. In den vergangenen Wochen ist es uns gelungen über 1.000 priorisierte Patienten und Patientinnen, denen es sonst sehr schwer gefallen wäre einen Impfermin zu bekommen, in unserer Praxis zu impfen.

Am 26. Juni beginnt ein lange geplanter größerer Praxisumbau (Austausch der Fußbodenbeläge, Neugestaltung des Tresenbereichs). Bei sehr eingeschränkten räumlichen Verhältnissen steht in den nachfolgenden Wochen die Versorgung unserer Patienten und Patientinnen im Vordergrund. In den Zeit vom 24. Juni bis zum 6. August werden wir keine Covid-19 Impfungen in unserer Praxis durchführen, wir haben bereits vorab die Impfstofflieferung für diese Wochen gekündigt, sodass auch keine Einzel- oder Restdosen zur Verfügung stehen werden.
Ihr Praxisteam