Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie & Fachärzte für Gynäkologie

Praxisumbau in Wittenau ab 23. Juni

Sehr geehrte Patienten,

am 23. Juni beginnt der umfassende Umbau unseres Praxisstandortes in Wittennau. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine moderne, allen technischen und hygienischen Anforderungen genügende Praxis zur Verfügung zu stellen. Für alle Mitarbeiter wünschen wir uns aber auch ein angenehmes Arbeitsumfeld. 

Während des Praxisumbaus können wir am Standort Wittenau nur sehr eingeschränkt arbeiten. Der Zugang für Patient:Innen erfolgt über den hinteren Eingang, dieser ist leider nicht ebenerdig und für Rollstuhlfahrer kaum zugänglich. Außerdem ist der Zugang zu den Toiletten für die Patient:Innen nicht zuverlässig zu gewährleisten. Wir bitten außerdem zu berücksichtigen, dass wir selbstverständlich für Notfallpatient:Innen zur Verfügung stehen, dass sich aber die Wartezeiten hier im Einzelfall verlängern können.

Viele unserer Patient:Innen haben bemerkt, dass wir Termine auf die anderen Standorte verlegt haben, in Wittenau wird in den nächsten 3 Wochen der Fußbodenbelag ausgetauscht, der Tresenbereich neu gestaltet, die Praxis wird gemalert und es werden viele neue technische Lösungen eingerichtet.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns in den neugestalteten Praxisräumen ab Ende Juli wieder zur Verfügung zu stehen.